Winterreise

Unglaublich aber wahr – es geht weiter!

Am 30. November um 19 Uhr.

Es wird winterlich, vielleicht sogar etwas weihnachtlich. Gerade hat das Hirsch-Team über das Menü nachgedacht, und wir glauben, dass das ziemlich ziemlich lecker wird. Wie immer regional und saisonal. Lasst euch überraschen und meldet euch schnell an!

Wer kein Fleisch isst, schreibt das in der Anmeldung dazu (das „Standard“-Menü wird Rind im Hauptgang haben, aber wir haben uns auch eine leckere Alternative überlegt!). Und wer gegen irgend etwas anderes eine Unverträglichkeit oder so hat, in der Anmeldung schreiben.

Von uns gibt es Wasser; wer Bier, Wein oder Saft will, bringt sich einfach welchen mit. Ich freue mich schon sehr! Anmelden am besten per Mail an zumroehrendenhirsch bei googlemail.com

Advertisements

Eine Antwort zu “Winterreise

  1. Liebe Birte und liebe weibliche und männliche Mitgäste,
    es war ein toller Abend und vielen Dank noch einmal dafür! Unser angekündigter Bericht ist nun endlich auch fertig. Ihr findet ihn unter: http://www.esseninkoeln.de/index.php/spezial/supper-clubs/3032-zum-roehrenden-hirsch
    Liebe Grüße aus Köln
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s