Passage to India

Liebe Supperclubber und solche, die es werden wollen:

Endlich steht der nächste Termin. Auf nach Indien! Der Flieger geht am Samstag, den 7. September, um 18.30 Uhr.

Grobe Menüvorstellung:

Chutneyvariationen

Mulligatawny Soup

Currys verschiedener Schärfegrade

Sorbet

Die Currys und auch die Suppe haben eine gewisse Schärfe – wer also gar nicht an scharfes Essen gewöhnt ist, der sei hier und jetzt gewarnt.

Bitte gebt in eurer Anmeldung an, ob ihr vegetarisch essen möchtet oder nicht. Auch vegan ist diesmal kein Problem – einfach sagen!

Wie immer sorge ich für zweierlei Arten von Wasser; Bier oder Wein oder Saft bringt ihr euch einfach selbst mit. Bei indischem Essen glaube ich, dass dem einen besser Bier, dem anderen besser Wein dazu schmeckt – deswegen kann ich euch da keinen Tipp geben!

Ich freue mich auf eure Anmeldungen an folgende Adresse: zumroehrendenhirsch bei googlemail.com

Advertisements

3 Antworten zu “Passage to India

  1. lieber eine lady courson soup!!! eine riesen geschichte dahinter. Sie war eine der adelsfrauen in jener colonialzeit, die leider gottes dem alkohol verfallen war. Und damit dies nicht auffiel, da sie ja eine englische adlige war und ihre sucht trotzdem befriedigt werden sollte, hatte der koch ihre curry-schildkröten suppe mit alkohol versetzt aber alle mit sahne ( mit eigelb und gemahlenem massalla versetzt) um somit alle suppen und vorallem ihre zu versiegeln , damit man jenen alkohol nicht riecht….

  2. und natürlich mit jener sahne überbcken… sry!!

  3. Und oder auch die ayurvedische küche wär zu empfehlen…

    over and out !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s