Ein Dankeschön zur Sommerpause

Mit einem Blick auf meinen Kalender ist mir aufgefallen, dass jetzt erstmal eine Sommerpause kommt. Im Juli/August freue ich mich nicht nur auf den nächsten normalen Supperclub, sondern auch auf den ersten Supperclub-Lunch. Spannend spannend! Bevor ich euch aber in die Sommerpause entlasse noch ein großes Danke an mein tolles Team und meine tollen Gäste vom letzten Supperclub – nicht von mir, sondern vom WDR:

Sowohl das Team als auch Bettina Böttinger waren trotz aller Anstrengungen, die die Hitze und die Enge zwangsläufig mit sich gebracht haben, wirklich rundum begeistert vom Dreh mit Ihnen, was, denke ich, jetzt schon als äußerst gutes Zeichen für die Reportage, die am Ende herauskommen soll, gewertet werden kann. Auch wenn es soweit noch nicht ist, kann ich Ihnen inzwischen auch schon den geplanten Ausstrahlungstermin der entsprechenden Folge mitteilen, und zwar: Donnerstag, der 25.07.2013, von 22.00 bis 22.30Uhr im WDR-Fernsehen.
Bleibt mir fürs Erste nicht mehr, als mich, auch im Namen des gesamten Teams und ganz besonders von Frau Böttinger, noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die vielen Mühen zu bedanken, die Sie für den Dreh auf sich genommen haben, und ebenso für das große Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben – dass das keineswegs selbstverständlich ist, ist uns sehr bewusst!

DANKE!

4 Antworten zu “Ein Dankeschön zur Sommerpause

  1. zur gefüllten Traufe

    Hallo, lieber Hirsch! Es war soooooooooooo lecker! Und mein Magen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein für all die Köstlichkeiten, die du aufgetischt hast… In besonders guter Erinnerung ist mir das selbstgebackene Schwarzbrot geblieben. Ich habe noch nie so etwas Gutes gegessen. Du hattest ja gesagt, falls ich das Rezept haben möchte, dann solle ich Bescheid geben. Also: „Bescheid! 🙂
    Hab ganz herzlichen Dank, eine Einladung zu deinem Supperclub ist etwas ganz Besonderes – und wir kommen gerne wieder.

  2. Liebe Frau M., per Zufall habe ich heute Abend ins dritte Programm geschaut und bin auf Sie glücklicherweise gestoßen….Toll, mit welcher Hingabe Sie diesen Club ins Leben gerufen zu haben… fantastisch was sie dort zaubern… Wenn Ihnen mal nach der Sommerpause noch zwei Plätze freibleiben…. melden Sie sich….. mein Mann und ich werden dankbare Gäste sein!!!!! Für Sie nur das Beste, bleiben Sie wie Sie sind… Ihre Art ist sehr beeindruckend und schauen Sie weiterhin positiv nach vorne!!!! Ihre Sandra Roeren

    • Wenn Sie kommen möchten, dann abonnieren Sie diesen Blog oder folgen Sie mir auf Facebook. So verplant wie ich bin werde ich nicht unbedingt daran denken, mich bei Ihnen zu melden – sorry! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Sie bekochen zu dürfen. 🙂

  3. Hallo ich habe die Sendung auch zufällig in der Wiederholung gesehen !
    Sehr schön !
    Lg
    Michaela

Kommentar verfassen

