Juni-Supperclub

Am 15. Juni ist der nächste Supperclub – damit steht schon mal der Termin fest, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, unter welchem Motto der Abend stehen wird und damit auch der rote Faden und die endgültige Essensfolge noch nicht steht. Soviel steht aber schon mal fest:
– es wird nicht komplett vegetarisch (aber es gibt wie immer eine vegetarische Option! Und der Supperclub danach, könnte ich mir gut vorstellen, wird mal fleischlos.)
– es wird Gemüse der Saison und Region geben. Was genau, das überlege ich mir noch!
– Spende wird wohl, vermutlich und wie immer, bei ca. 20 Euro liegen.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen – vor allem freue ich mich über Anmeldungen von neuen Gästen!
Und wenn Interesse an einem integrierten Whiskey-Tasting besteht, dann tut das mal Kund.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s