Winterzauber am 3. Februar

Der nächste Supperclub wird etwas ganz besonderes: Es wird nämlich eine Gastköchin geben! Darüber und darauf freue ich mich schon jetzt sehr.

Wann? Am 3. Februar.

Und was wirds geben? Winterzauber. Ungefähr 4 Gänge. Was genau, weiß ich noch nicht – wir arbeiten dran! Genauere Infos kommen im Januar, genauso wie eine Preisvorstellung. Plätze reservieren könnt ihr aber schon jetzt!

Bis dahin euch ein paar schöne Tage mit ganz vielen Weihnachtsplätzchen, so wie diesem.IMG_0668

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s