Schee wars!

Danke für den super schönen Abend am Sonntag! Auch wenn ich hinterher ordentlich geschafft war: Ich fand euch super toll. Viel Spaß hats gemacht!
Kommentare wie dieser, der mich per Mail erreichte, machen mich echt stolz und glücklich: „Ich hätte nicht gedacht, dass man so einfach mit Leuten, die man vorher nicht kannte, ins Gespräch kommt wie mit Freunden.“ Das ist vor allem ein Kompliment an euch!

Was bleibt noch zu sagen? Der nächste Termin wird Ende Januar sein, denke ich, und was es gibt, weiß ich noch nicht. Aber Ideen, die habe ich schon en masse! Bisous!

Menu: Anchoiade * Quiche * Salade * Sorbet * Boeuf Bourgignon * Creme Brulee * Fromage

P.S.: Warum die Fotos in der Reihenfolge da stehen, verstehe ich nicht, aber egal. Foto ist Foto ist Foto. Alle übrigens von Horst Schneider.

begrüßung

Aperetif: Bouvet von der Loire mit Erdbeerpüree.

du vin

Burgunder zum Boeuf Bourgingon

es weihnachtet!

es weihnachtet!

hors d'oeuvre

hors d’oeuvre: Möhren-Salbei-Oliven-Quiche.

la salade avec chi chi

Der Salat mit dem Chi Chi: Feldsalat mit Walnussöl-Erdbeeressig-Dressing, karamelisierten Walnüssen, Joghurt-Creme-Fraiche-Nocken und Brombeer-Rosmarin-Soße.

le baguette

Das selbstgebackene Baguette.

le boeuf

Das Boeuf Bourgingon, mit dem ich jetzt per Du bin.

los gehts

Los gehts. Noch ist das Licht nicht gelöscht und der Bouvet nicht in den Gläsern angekommen.

vive la france goes weihnachten

Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

