VIVE LA FRANCE – jetzt tatsächlich!

Liebe schlemmerfreudigen Supperclubber!
Oft genug verschoben, jetzt aber wirklich. Ich will euch noch dieses Jahr zum französischen Dinner einladen, und weil es mit Siebenmeilenstiefeln davonjagt, muss ich schnell handeln. Ihr auch.
Deswegen: Französisches Dinner, wie gehabt, am Sonntag, 9.12., um 18 Uhr.
Als Hauptgang wird es Boeuf Bourgignon geben, davor diverse Vorspeisen und danach auch noch was…ich freue mich jedenfalls drauf, lasst euch überraschen!

Preis wie gehabt 25 Euro. Wer passenden Wein nicht mitbringen will, der möge das in der Anmeldung (per Nachricht!) bemerken, ebenso wie Fischallergien, Vegetarierismus und und und. Stilles und sprudelndes Wasser ist inklusive.

Also. Meldet euch an, ich hoffe, dass das so kurzfristig klappt!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s