Anmelden nicht vergessen!

Wenn ihr überlegt, zum nächsten Supperclub zu kommen: Anmelden nicht vergessen! Einfach über die unter Kontakt angegebene Mailadresse. Es gibt nur noch wenige Plätze!

Das hier habe ich übrigens für den nächsten Supperclub mal ausprobiert: Holunder-Balsamico-Dressing. Als ich meinen Eltern von dem Rezept erzählt hatte, waren sie mehr als skeptisch. Piment? Zimt? Nelken? Und das mit Essig und Holunder? Und das soll schmecken? Aber beim Cachen bin ich mal wieder an reifen Beeren vorbeigekommen und habe es kurzerhand ausprobiert.

Saugeil. Mehr gibts da nicht zu zu sagen.

Und siehe da: Ein paar Tage später sagte mein Papa: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Holunderdressing vom Teller ablecke!“ Und meine Mama hat kurzerhand das restliche Dressing mitgenommen. Saugeil.

Kommentar verfassen

